Dienstag, 24. April 2012

GIVE-AWAY bis zum 06.05.2012


Hallo meine lieben Naschkatzen,

ich war heute in der Mittagspause ein ganz kleines bisschen bummeln. Da habe ich doch tatsächlich etwas super süßes entdeckt: eine NASCHKATZEN BOX!!! Da musste ich natürlich gleich an euch denken! Sofort war klar: das wird ein GIVE-AWAY für einen von euch.




Das Set beinhaltet:
  • ·         Obst- und Blechkuchen
  • ·         Desserts, Pralinen & Co.
  • ·         Muffins & Cupcakes
Mit über 300 Rezepten lässt dieses Set keinen Wunsch offen :)

Ich verschicke es dann auch gleich, damit es rechtzeitig bis zum Muttertag beim Gewinner eintrifft. Da findet sich sicherlich noch ein schönes Dessert, falls man die Mama zum Essen einlädt :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.05.2012.

Und so könnt ihr die NASCHKATZEN BOX gewinnen:

Du hast die Möglichkeit regelmäßiger Leser dieses Blogs zu werden oder werde Facebook Fan von Anni´s Cupcakes

und hinterlasse bis zum 06.05.2012, einen Kommentar – bitte keine Anonymen Kommentare, ich brauche zumindest einen Anhaltspunkt zu deiner Person, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann :)


oder teile das Bild zu diesem Give-AWAY öffentlich auf Facebook über Anni´s Cupcakes.

oder wenn du beides machst, landest du natürlich 2x im Lostopf und hast die doppelte Chance zu gewinnen!

Ich wünsche Euch viel Glück!

Süße Grüße

Eure Anni


______________________________________________________________________________

So meine lieben Naschkatzen,

die Gewinnerin steht nun fest. Nadine Grimm darf sich über die Naschkatzen Box freuen!

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schicke mir eine Nachricht mit deiner Anschrift, damit ich dir die Box zuschicken kann.


Und die restlichen Naschkatzen brauchen nicht traurig zu sein, denn das nächste GIVE-AWAY folgt bestimmt schon bald. 

Viele Grüße

eure Anni

Kommentare:

  1. hmmmmm ... lecker, lecker ...
    sooo viele Ideen zum Ausprobieren

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni,
    die Chance auf diesen zauberhaften Gewinn dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Wir hüpfen gleich zweimal in das Lostöpfchen und teilen das Gewinnspiel nochmal auf Facebook!
    Vielen Dank für die Chance!
    Ps. Wir haben leider irgendwie verpasst uns als fester Leser hier auf deinem Blog einzutragen! *schäm* aber jetzt haben wir das mal schnell gemacht! :)

    Liebe Grüße, Froilein Pink und Mademoiselle Verte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Anni´s Cupecakes einfach Super

    mein Name is Sandra Schneider aus Winnenden auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Ha, na das wär doch was für mich^^

    Liebe Grüße
    Sally Erdbeer Schaf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe Sally, na das finde ich ja super, dass du mitmachst :)

      Löschen
  5. Ich mache beides - super Gewinn. Danke für die Chance! *hüpf*
    Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch auch dabei. ;)
    LG aus der Küche.

    AntwortenLöschen
  7. Huch, habe diese schöne Seite gerade über Facebook entdeckt - und gefällt mir :-)
    Ich bin gleich mal Leser hier und bei Facebook geworden:-)
    Werde es auch gleich mal auf Facebook teilen

    Liebe Grüße aus dem Bücherkaffee

    B_Jones
    buecherkaffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. kommt schnell vorbei nette Seite gern dabei ♥ Noch dazu ein toller Gewinn das zu teilen macht echt Sinn.Nun muss ich aber wieder gehn sage noch brav Auf Wiederseh´n.Halt Stop ich hab noch was vergessen superliebe Grüße noch aus NRW ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. I love Cupcakes ;) ich bin eine richtig kleine oder auch große Naschkatze ;)))

    Viele Liebe Grüße
    eure Hei ke aus Kapfenberg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anni,
    DAS ist ja ein super süsse Idee von dir. Im wahrsten Sinne des Wortes :) gell.
    Da dürfte doch wirklich für jedes Leckermäulchen was dabei sein.
    So nun hüpft ich mal in den Lostopf und harre der Dinge die da kommen :)))

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Stefanie Schmäler25. April 2012 um 07:57

    Oh wie toll!!! Ich finde Deinen Blog super und bin ein riesen "Fan". Leider traue ich mich selbst noch nicht so vieles auszuprobieren.
    Ich hüpfe gleich auch noch ein zweites Mal ins Lostöpchen.
    Danke für die tollen Inspirationen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, erst einmal vielen vielen Dank! Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über so nette Kommentare freue! Ich hatte am Anfang auch Angst vor den Cupcakes. Die ersten Male habe ich immer fertigen Teig genommen :) Das kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen. Ist halt alles Übungssache. Aber wenn man bedenkt, dass ich mich erst seit September letzten Jahres so richtig mit Cupcakes beschäftige, dann sieht man, dass es gar nicht so schwer ist. Am wichtigsten ist eine gute schöne Tülle und ein gutes Rezept. Dann kann FAST nichts mehr schief gehen ;)

      Löschen
  12. Hallo Anni

    Ich bin ein richtiger Fan geworden und meine Familie schleckt sich schon immer voller Vorfreude die Finger :-)

    Anja S. aus dem Badischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich freue mich sehr das zu hören! Vielen vielen Dank! Das spornt mich an, auch weiterhin immer fleißig Bilder und Rezepte zu posten ;)

      Löschen
  13. Liebe Anni,
    ich hüpfe hiermit ins Lostöpfchen und auf FB wurde es auch geteilt.
    Liebe Grüße, Kalinka

    AntwortenLöschen
  14. So, ich bin nun regelmäßiger Blogleser, Facebook Fan und teile das ganz gleich noch bei "from-snuggs-kitchen", dann hüpf ich doch hoffentlich in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Nancy Wilde aus Römerberg25. April 2012 um 08:34

    Lecker, da mach ich doch gerne mal mit bei facebook wurde es geteilt :-)

    Und bin dort Leser genauso wie hier.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  16. Die Cupecakes sehen einfach toll aus ! Werde bestimmt mal welche nachbacken - freu mich schon darauf !
    Liebes Grüssle aus dem Schwobaländle Suse Leismann aus Vellberg

    AntwortenLöschen
  17. Da muss ich doch direkt mitmachen, nachdem ich beinahe süchtig nach Büchern mit Muffins und Cupcakes bin :D
    LG Anette L. (auch auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  18. Uhhhi natürlich möchte ich auch gerne gewinnen und teile es auf Facebook ;-)
    Liebe Grüsse von Ramonas Backstübli

    AntwortenLöschen
  19. Uiii na das will ich nicht verpassen! Bin seit langem Fan auf deiner Seite und teile es natürlich :) Diese tollen Bücher *hach ein Träumchen*

    Wink und liebe Grüße die SuSe

    AntwortenLöschen
  20. Die Naschkatzenbox :) ach das wäre mal was, mal sehn ob es klappt.

    LG Lydia Domianello (auch bei facebook)

    AntwortenLöschen
  21. Wie geil ist das denn? Ich bin eine Naschkatze durch und durch und immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Diese Büchlein wären genau das Richtige für mich.

    By the way: Dein Blog und Deine FB-Seite sind eine Wucht! I ♥ it.

    GLG, Petra (FB: Petra V Kaspar)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)
    Oh, ich liebe es wenn Sachen so schnuckelig sind! Bin blutige Anfängerin was Cupcakes angeht und kann jede Unterstützung gebrauchen.
    Lese unter Floras Testwelt mit, bei Facebook auch darunter geteilt:
    https://www.facebook.com/FlorasTestwelt/posts/433526813339530
    Fan geworden mit Nadine Heinrich und geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/nadineheinrich77/posts/443084422385278

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Klar bin ich da dabei. Die Bücher würden sich bestimmt gut in meiner Sammlung machen.

    AntwortenLöschen
  24. Uuiih, das ist ja was Feines und würde super meine Buchsammlung in der Küche ergänzen. Dann kann ich meinem Meter ja doch noch auf die Sprünge helfen. :)
    Liebe Grüße
    Nicole M aus Berlin (auch auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  25. mhhh bei so leckeren Angeboten bin ich gerne dabei :) <3

    AntwortenLöschen
  26. Da versuche ich auch mal mein Glück. Bin auch Facebookfan von dir und hab das Bild auch geteilt. Hierüber kannst du mich kontaktieren: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  27. oh, das waere toll...
    bei uns ist es immer eher meine bessere Haelfte, der sich in der Kueche herumtreibt und backt... seine Backbuecher teilt er auch nicht gerne...
    dabei ist backen super...
    ich drueck mir also einfach mal die Daumen... :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge deinem Blog hier und habe deine Fansite auf facebook ge-liked ;D

    Toller farbenfroher Blog mit vielen Informationen - Fantastisch

    viele Grüße

    Ash

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anni
    Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und hab auch das ein oder andere mal was ausprobiert. Als Mama von 2 kleinen Kindern, wäre das ne tolle Muttertagsüberraschung (auch wenn Mama noch ein bissel nachhelfen muss)
    Ich hüpfe auch gleich mal doppelt mit in den Lostopf.....geteilt habe ich es bei FB schon.......eigentlich wollte ich erst nicht mit machen, da meine Gewinnchancen bei 99,9% aller Gewinnspiele eher mau aussehen, habe mich in unserem Buchladen erkundigt aber das ist leider nicht zu bestellen :-( (war ja klar) also versuche ich einfach doch mein Glück und lass mich mal überraschen....allen anderen Teilnehmern wünsche ich aber ebenfalls viel Glück :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, erst einmal herzlichen Dank! Wenn es nach mir ginge, würde ich jedem von euch so ein Set schicken, aber das geht natürlich leider nicht. Jetzt drücke ich mal feste die Daumen. Falls es aber nicht klappen sollte: ich habe das Set bei Weltbild gekauft. Über den Online-Shop bekommt man es auch.

      Noch einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  30. Ich habe deine Seite über Facebook entdeckt und ich muss sagen,"gefällt mir" !
    Lg

    AntwortenLöschen
  31. super toll klasse geschenk zum muttertag einfach leckere sachen lg rita

    AntwortenLöschen
  32. meine tastatur muss aufpassen dass sie vor lauter sabbern nicht überschwemmt wird ^^
    ich würde gerne gewinnen um meine mitmenschen beglücken zu können ^^

    AntwortenLöschen
  33. Deine Seite gefällt mir sehr und ich würde gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  34. :-) lecker!!! Da hüpfe ich doch gerne in den Los-Topf ... Facebook auch schon "geliked"

    Grüssle aus Baden-Schwaben

    http://touche--a--tout.blogspot.de/2012/04/blog-event-hexenkuche.html

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Idee *daumenhoch*

    Liebe Grüße Jessica Moschin ( auch bei FB)

    AntwortenLöschen
  36. Wow, kein wunder dass es schon so viele Kommentare hier gibt... lieb von dir, dass du an uns denkst, Anni :D

    AntwortenLöschen
  37. Ich danke euch allen sehr für eure lieben Kommentare! Wenn es möglich wäre, würde ich jedem von euch so ein Set schenken. Ich drücke einfach mal allen die Daumen. Ich würde es ja selbst gerne behalten :) Aber selbst wenn es dieses Mal nicht klappen sollte: das ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich ein GIVE-AWAY für euch habe!

    AntwortenLöschen
  38. Da mach ich gerne mit! Und Leser werde ich auch gleich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  39. Deine Seite gefällt mir.Da fang doch ich auch an bald mal zu backen und nicht nur Mama.Mit 22 kann man wohl auch langsam mal anfangen.

    AntwortenLöschen
  40. Gerne dabei und auf Facebook mit dem Namen: Alexandra Karpinsky geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen!!

    Diese Seite ist ja super. Alles sieht soo lecker aus.... damit muss ich demnächst meine Bande mal verwöhnen.
    Danke, daß du mit uns deine "Verwöhnerlies" teilst.

    Gruß
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mone (Simone Wulf )26. April 2012 um 20:57

      Uiuiui, glatt vergessen. Auf Facebook findet man mich unter Simone Wulf, damit hab ich deine Seite auch geteilt. Einfach nur toll. Gut daß Stöbern keine Kalorien hat....

      Gruß
      Mone

      Löschen
  42. Einfach nur toll, damit könnte die Rasselbande eine Menge backen

    AntwortenLöschen
  43. Ich lese dich als Glückschwein, like dich auf Facebook und habe dort auch geteilt (Daniela Becker)

    AntwortenLöschen
  44. Super!!! Ein tolles Gewinnspiel, der Preis ist einfach klasse.
    DEN muss ich haben. Endlich wieder Backinput :D

    AntwortenLöschen
  45. ohhhhh das würde ich auch gern haben.-)

    AntwortenLöschen
  46. Na das is doch mal ein super Gewinnspiel, meine Mutter würde sich bestimmt über etwas Selbstgebackenes zum Muttertag freuen :)

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  47. Klasse, jetzt hüpfe ich mal schnell mit in deinen lostopf und hoffe das Glück ist mir hold.
    Ein sehr schönes Blog hast du .
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  48. Helene E. aus Edertal27. April 2012 um 12:36

    Super tolles Gewinnspiel gleich zweimal erledigt einmal hier und bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  49. Manuela Lang Feibel28. April 2012 um 17:46

    finde es toll so ein Gewinnspiel und würde es gern gewinnen ich sammle auch immer fleisig die Rezepte wo du hir veröfendlichst
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  50. dann hüpf ich hier auch noch mit :) MaenuMue auf FB

    AntwortenLöschen
  51. Gern mitgemacht ♥
    Auf FB geteilt:https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/320691884671428
    Google+: https://plus.google.com/104110466114072995751/posts/NyNTWyBYG2T?hl=de
    Und als Sabine Schubert Leserin deines Blogs :)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :) bin gerne mit dabei, folge dir unter Daniela Singhateh, und habe auf FB geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/318593604877119

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Gewinnspiel.Gerne bei Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  54. Irene Marri

    geteilt über facebook

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Das ist für mich als Bäckermeisterin ein absoulutes MUST HAVE in meiner Sammlung!

    *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  56. GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    bei FB: geteilt und Fan geworden: Nadja Lein

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  57. Angelika Reitzammer-Gräf30. April 2012 um 19:48

    ..würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen..freu mich sehr über deinen Blog..Cup Cakes sind meine Leidenschaft..deshalb ist dein GIVE-AWAY ein MUST HAVE für mich...und übrigens dein Tatoo..einfach genial..

    *danke für tollen Blog von dir*

    AntwortenLöschen
  58. Wo kann man denn das Ergebnis sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Give-Away läuft ja heute noch. Das Ergebnis kann man dann Morgen unter diesem Post zum Give Away sehen :)

      Löschen