Dienstag, 10. Juli 2012

Glitter Cupcakes











































Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Oh die sehen echt super aus . Was nimmst du da für ein Glitzer wenn ich fragen darf . Sehen damit echt edel aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, also zu allererst muss ich sagen: ich LIEBE diesen Glitzer. Als ich in London zum ersten Mal Cupcakes gegessen habe, war da auch Glitzer drauf und das sah so toll aus. Ich konnte es nicht fassen so etwas schönes essen zu dürfen :) Als ich dann hier mit den Cupcakes anfing, gab es zuerst noch gar keinen Glitzer zu kaufen. Aber lange Rede kurzer Sinn: inzwischen bekommst du die in jedem guten Online-Backbedarfsgeschäft. Es nennt sich Rainbow Dust. Ich kaufe es immer mit vielen anderen Dingen bei "feludaras cakedecoration" oder "meincupcake.de"

    AntwortenLöschen